Wer wir sind

Firmengründer sind Grischa Stolz und Martin Kusch, langjährige Freunde und Arbeitskollegen, die sich getraut haben, einen gemeinsamen Traum auf die Beine zu stellen.

Nach Anfängen 2009 mit der Gründung der Firma Hüpfburg NRW die sich mit der Vermietung von Hüpfburgen und anderen Eventgeräten beschäftigt, rückte der Extremsport immer mehr in den Focus unserer Aufmerksamkeit.

Nach vielen Jahren gemeinsamer Erfahrung im Eventbereich wurde unser Wunsch nach einem weiteren eigenen Projekt größer und so gründeten wir 2012 „Jumper Events“.

Durch unsere langjährige Erfahrung, gelang es uns, eine Firma zu gründen, die uns vor eine neue  spannende Herausforderung stellte.

Mit viel Abwechslung, Action und einer großen Portion Spaß arbeiten wir, zusammen mit ca. 30   Mitarbeitern, die für die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden sorge

Wir stehen für höchste Kundenzufriedenheit, da wir sowohl die Sicherheit der Kunden, als auch den gelungenen Ablauf ihrer Veranstaltung, als wichtigste Priorität für unsere Arbeit sehen.